Dienstag, 1. April 2008

Kostenlos mit "Kompaktsuche.de" in Millionen Kleinanzeigen stöbern














London / Wiesbaden (kostenlose-welt) - "Kompaktsuche.de" heißt eine Spezial-Suchmaschine für kostenlose Kleinanzeigen, die einen sehr nützlichen Service bietet: Unter der Internetadresse http://www.kompaktsuche.de kann man zum Nulltarif in derzeit bereits 17 Märkten mit Millionen von Anzeigen aus nahezu allen Themenbereichen stöbern und interessante Angebote entdecken. Dies ist erstaunlich schnell auf einer übersichtlich gestalteten Webseite mit einfachen Suchfunktionen möglich. "Kompaktsuche.de" lebt von der Werbung - deswegen freut sich sein Betreiber sehr, wenn Besucher/innen diese Spezial-Suchmaschine weiterempfehlen und bei Bedarf auf einen der Werbebanner klicken.

Viele Nutzer/innen sind von der Spezial-Suchmaschine "Kompaktsuche.de" sehr begeistert. Ein User zum Beispiel lobte sie mit den folgenden Worten: "Jetzt hat jemand etwas Vernünftiges ins Internet gestellt, www.kompaktsuche.de, eine Suchmaschine für Kleininserate. Millionen Inserate können nach Kategorien und Orten gefiltert werden. Volltextsuche ist möglich. Ich bekomme die Ergebnisse, die ich mir immer gewünscht habe und damit schnellen und präzisen Überblick. Das gefällt mir so gut, dass ich dafür Reklame mache."