Donnerstag, 23. August 2007

Kostenloser Test: Bin ich ein guter Blogger?












Schwerin (kostenlosewelt) - "Gehöre ich zu den guten und wahren Bloggern oder bin ich einer von den Bösen?" Eine klare Antwort auf diese schwierige Frage gibt der Psychotest des Weblogs "NanoPub", der unter der Internetadresse http://nanopub.de/2007/08/21/psychotest-bist-du-einer-von-den-guten/ zu finden ist. Bei diesem Test werden fünf Fragen gestellt, man wählt die passende Antwort aus, zählt seine Punkte zusammen und die Auswertung verrät dann, ob man ein guter oder böser Blogger ist:

0 Punkte: Entspann Dich mal. So wie Du da rangehst, kann das böse körperliche Beschwerden nach sich ziehen.
1 bis 10 Punkte: Du bist einer von den Bösen. Lass Dich bloß nicht von lanu erwischen.
11 bis 30 Punkte: Entscheide Dich mal. Entweder oder.
über 30 Punkte: Ja, so muss ein Blogger sein. Du weißt, wie das geht und wie man sich konkret korrekt verhält.

Keine Kommentare: